iOS 14.3 Beta 2 – Was ist neu? (App Shortcuts, Apple Music Update, …) | Nils-Hendrik Welk

41


Apple hat iOS 14.3 Beta 2 veröffentlicht und ich zeige euch in diesem Video, was alles so neu ist. Unter anderem gibt es einen neuen Podcasts Startbildschirm, Apple ProRAW funktioniert nun und die App Shortcuts haben sich verändert.

✶ iPhone 12 Case*: ✶
▶️ Kostenlos abonnieren: 😍◀️
▶️ Jetzt Kanalmitglied werden: 💪🏼◀️
▶️Vielen Dank fürs zusehen, kommentieren & bewerten! 😊◀️

⏱ Timestamps:
00:00 – Begrüßung der besten Community auf Youtube😅
00:24 – Intro
00:31 – Kurze Einleitung
00:50 – Videoformat PAL auswählen
01:23 – Cardiofitness in Health
01:59 – Apple Music Update (Serverseitig)
02:28 – Apple ProRAW funktioniert nun
03:09 – App Shortcuts Notification
04:23 – Podcasts App Startbildschirm
04:46 – Bugfixes
05:24 – Akkulaufzeit
05:49 – Performance
06:12 – Ende
__
💻Equipment:
Kamera*:
Mikrofon*: &
Softboxen*:
Schnittprogramm: Final Cut Pro X
Stativ*:
Stativkopf*:
Objektive*: &
MacBook Pro*:
iPad Pro*:
Ultrawide-Monitor*:
Tastatur*:
Maus*:
Trackpad*:

❣️Social Media:
Instagram –
Twitter –
Facebook –

🎶Musik:
IvanLuzan – Minimal

▶️Alle mit einem * gekennzeichneten Links in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Vielen Dank für eure Unterstützung! ◀️

#iOS143 #Beta2 #AppleProRAW


Source: https://surnativa.com
Read more all post IOS Technology : https://surnativa.com/ios/
41 Comments
  1. Volker Weida says

    iOS 14.3 Beta 2 Intercom Symbol in Homekit nicht mehr da. Jetzt ist da wieder das alte +-Zeichen. Auf Home lassen sich keine Radiosender mehr spielen

  2. Rino16_11_18 says

    Bei mir gibts raw garnicht

  3. Thomas says

    Sehr gutes Video, danke. Aber was für ein Widget ist das mit About this device. Danke für eine Antwort.

  4. kurdestyler55 says

    Wan kommt es raus ???

  5. Wilhelm Senz says

    Super kommentiert…Danke

  6. Phantasma says

    Hey Nils ich habe die iOS Version 14.3 auf mein IPhone XR aber die RAW Datei Option finde ich nirgendwo…
    Denkst du das wird nur für die Pro Modelle z.B iPad Pro und iPhone Pro zur Verfügung stehen?

    Danke für das tolle Video!

  7. A. T. says

    Super Video Nils! Machst du noch ein Review zum
    iPhone 12 Pro Max? LG?

  8. Bernhard Thomas Kotulla says

    Gut das es Menschen wie dich gibt die sich die Mühe machen , Menschen wie mich zu informieren

  9. Mathias K says

    Ist Ecosia in der Beta als Suchmaschine in Safari wählbar? Ist für mich persönlich der relevanteste Punkt in 14.3

  10. SlotCarDreams says

    Wurde das Fokus Problem auf dem iPhone 12 Pro Max auch bereits behoben?

  11. Mc_Maex says

    Mal eine Frage an alle zu iOS bzw. dem neuen iPhone 12:
    Haben noch mehrere das Problem, dass das iPhone bspw. in WhatsApp vibriert, obwohl keine Nachricht ankommt?
    Oder dass das iPhone beim Verlassen von WhatsApp vibriert, so als hätte man eine Nachricht bekommen…
    Gleiches passiert mir auch, wenn ich das iPhone mit Kabel oder Induktion lade: Dieses kurze Geräusch und die Vibration, die man beim Laden erhält, habe ich ganz oft nicht, sondern erst dann, wenn ich mein iPhone vom Strom trenne. Dann ertönt bei mir das Geräusch und die Vibration, als hätte ich das iPhone gerade angeschlossen…

    Ist das ein Fehler in iOS? Wenn nicht, würde ich mich damit nämlich mal bei Apple melden.
    Danke 🙂

  12. Franco says

    Apple Music oder Spotify Premium?

  13. Tech Is Life says

    Is the 12 lucky enough to have proRAW

  14. Sander Pw says

    Mach mal wieder bitte jailbreak Videos

  15. Melanie W. says

    Tolles Video 👍😊

  16. 1 Bozkurt says

    Wie kann man den einen neustart machen der kleine, also nicht alles bin neu zu Apple gewechselt

  17. Lo68 says

    Ab ios 14 lautstärke verstellt sich von selbst ist schei..e

  18. Sven W.T. says

    Wie das Thema 5G mit zwei SIM Karten mit 14.2 behoben und nutzbar sein?

  19. MexiPlays says

    Die Meldungen für die Kurzbefehle, die zum Beispiel auch bei Automation aufploppen kann man ausschalten über die Funktion Bildschirmzeit>Alle Aktivitäten anzeigen> runterscrollen>bei Mitteilungen auf das Diagramm tippen. Erst dann erscheint der Pfeil für die Kurzbefehle und voilá man kann die Mitteilungen ausschalten (:

  20. Saphira says

    Hat jedes iPhone mit iOS 14.3 die Möglichkeit Bilder in RAW aufzunehmen oder gilt das nur für bestimmte iPhone-Modelle?

  21. Pius Steurer says

    Funktioniert auch für ältere iphones raw fotos?

  22. MrStivii72 says

    😂 warum soll auch der Akku schlechter werden mit der iOS Beta 14.3 dein iPhone 12 Pro ist 2 oder 3 Wochen alt 😂 Grüße 🖖 danke für die tollen Infos 👍😜💪😅 wie immer klasse

  23. Sims Spieler says

    Ich habe jetzt alles mögliche aussortiert, aber der Speicher will nicht frei gehen. Dass der Akku so schnell leer geht liegt daran, dass ich immer Bluetooth für meine Uhr nutze. Aber mit dem Speicher weiß ich echt nicht weiter 😕

  24. Niklas Müller says

    Hallo Nils,
    Wie immer ein sehr gutes und informatives Video!
    ich habe das mit dem App Shortcuts nicht so verstanden.
    Könntest du es mir vielleicht hier über den Kommentaren
    erklären, würde mich riesig auf eine Antwort freuen?!

  25. Maxy says

    Bei mir geht Apple Music wegen Apple one gar nicht mehr

  26. BMW335DA says

    Danke, dass du jedes Mal über die Betas zuverlässig berichtest.

  27. Ben 123 says

    Sehr spannend danke 👍🏼

  28. T D says

    Moin Moin, und wie immer, schnell und informativ!! 👌👍

  29. Nemo says

    Die Pflanze gefällt mir. Was für eine Pflanze ist das? 🌿

  30. Darwin der Affenmensch says

    Freue mich schon auf das finale Update 😁

  31. TheChrismaster13 says

    Ich hatte diese neuen Playlist-Animationen, seit gestern sind die aber plötzlich nicht mehr da. Wie sieht es da bei dir aus?

  32. Rebo O. says

    ProRaw hat bei mir vorher auch schon funktioniert

  33. The Hussi says

    PAL darauf warte ich schon ewig aber warum kein 4k 50 FPS?

  34. Monique Kärner says

    Hallo Nils,gibt es das Beta Update nur für neuere Handys? Ich habe nämlich kein Update 14.3 tolles Video 😀

  35. iPhone Expert says

    Tolles Video, iOS 12.4.9 ist auch verfügbar für das iPhone 5s und iPhone 6

  36. werosey says

    Vielen Dank für das Video.

    Kannst du eine kleine Rückmeldung bezüglich ProRAW geben.
    Kann man Raw löschen und das Originale behalten ? Stichpunkt HEIC / JPG oder Wird hier nur ein Foto gemacht ?

  37. Malik Acikgöz says

    Wieder gute infos

  38. Walter Nairz says

    Danke für das interessante Video

  39. iBrowneye 126 says

    WOW Nils, es sollte aber noch schneller gehen😜 Nice wieder super informiert, Dankeschön

  40. Max Pavlic says

    Nice 😉👌

  41. dieserchriss says

    Das mit pal hatte ich aber schon vorher 🤨

Leave A Reply

Your email address will not be published.