Let's Play Football Manager 2020 | Savegames #44 – SPECIAL! Notts County mit Matthias als Abschluss!

7


Ihr wollt unser Projekt unterstützen? Dann werdet auf YouTube unser Mitglied!

Ihr wollt unser Projekt unterstützen? Auf Patreon habt ihr die Möglichkeit!

Hier geht es zum Football Manager-Bereich auf unserer Website:

Ihr habt Fragen zum Football Manager? Dann besucht unsere FAQs:

Besucht uns auf Facebook!


Source: https://surnativa.com
Read more all post Football : https://surnativa.com/football/
7 Comments
  1. TSVler 1921 says

    Erstmal danke, dass mein Save gezeigt wurde und echt cool, dass Mathias auch mit dabei war 🙂
    Leider hat es Notts County in echt nicht geschafft und hat in den Aufstiegs-Playoffs verloren. Auch diese Saison sieht es nach 8 Spielen nicht gerade nach Aufstieg aus…

    Zu meiner Spielzeit: Ich habe laut FM etwas über 160 Stunden in den Save gesteckt ^^
    Ich habe schon seit Jahren ein Notts County Save in meinen Gedanken gehabt aber mich hat die Anzahl an Spiele auch immer abgeschreckt. Im FM 20 wollte ich es einfach mal probieren und es hat gut geklappt.

    Zu Booty: Regan war der einzige Spieler, der seit Anfang an dabei war. So ein bisschen James Vardy mäßig: Anfang 20 noch 5.englische Liga und ein paar Jahre Später dann Stammspieler in der Premier League. Deswegen habe ich ihn auch zum Kapitän gemacht. Eigentlich habe ich Spieler, die viel besser als Kapitän wären, aber er war lang genug dabei, um sich den Platz verdient zu haben.

    Zu meinen Transfers: Ich konnte leider die vielen Millionen nicht reinvestieren, da der Verein viel zu viele Schulden pro Saison macht. Deswegen habe ich auch immer so viele junge Talente verkauft, obwohl diese auf lange Sicht wahrscheinlich bei mir Stamm gespielt hätten, aber ich brauchte das Geld :/

    Save aktuell: Ich habe natürlich weiter gespielt, auch wenn es nur noch ein Jahr weiter ging, da ich dann gleich wieder aus der Premier League abgestiegen bin und auf eine weitere Saison Championship hatte ich jetzt keine Lust mehr.
    Meinen Mitarbeiterstab hab ich danach auch etwas prominenter gestaltet, so wurde Nestor el Maestro mein Co-Trainer und Steve Mandanda hat Joey Barton als U23-Trainer abgelöst ^^
    Nach dem Aufstieg wurde die Planung eines 26.000-Stadiums begonnen, was ich schade find, da die Meadow Lane doch ein Stück Kulturgut ist (Baujahr 1910)

  2. Julez Rulez says

    Dachte zuerst es wäre der Save von Matthias. Das würde ich feiern, wenn er seinen Save vorstellen würde.

  3. Christian Spannaus says

    Eine Idee für kommende Save Games, sofern das umsetzbar wäre, ist dass der "Trainer" mit dran teilnimmt. So könnte er Rückfragen direkt beantworten und vielleicht auf Kleinigkeiten verweisen.

  4. Jonas Ranzmann says

    Wahnsinn so ein Safe! Von der 5. englischen Liga so lange durchzuhalten mit immer mds 46 Spielen ist schon heftig. Deshalb lass ich es eigentlich immer sein, manchmal teste ich es aber breche dann ab weil es mir zu viel wird. So lange kann ich nicht durchhalten.

    Von den Spielern her wird es bis auf den Sturm wahrscheinlich schwierig in der Premier League, v.a. die Verteidigung ist mau. Ich weiß jetzt nicht wie viel Geld dann wirklich da ist als Aufsteiger, aber sollte schon ein bisschen was da sein, um den Kader dort etwas zu verbessern, ansonsten werden das enge und nervenaufreißende 38 Spieltage.

    Ich hab mit den Leeds angefangen und mache das, was schwer ist: Da ich einen Linksverteidiger gebraucht habe aber kein Geld mehr hab hab ich einen aus der U23 hochgezogen und als Linksverteidiger aufgestellt. Er macht das ganz okay, ich hoffe er entwickelt sich dann jetzt noch ordentlich, nicht dass ich dann kommende Saison wenn er nicht besser wird dann einfach einen kaufe und ihm vor die Nase setze… Jugendspieler in der Premier League sind echt schwer, außer es sind wirklich solche Wonderkids wie Alexander Trent-Arnold oder Greenwood (z.B.). Ich weiß deshalb auch nicht, ob es klappt mit dem LV, aber die Saison muss ich ihm geben. Der Backup ist von den Werten her vergleichbar, daher dachte ich mir, dass ich halt auf die Jugend setze und mal schaue was der so treibt.

  5. Dennis Spinni says

    Wie kann man Benefizspiele veranstalten?

  6. Opa Horst says

    Ein sehr sehr schöner Save. Da bekommt man richtig Lust, auch mal in einer unteren Liga in England zu starten

  7. Jonas says

    Insinge ist einfach Heidenheim Trainer Feier ich

Leave A Reply

Your email address will not be published.